Unser Chiropraktor Finnegan Schröder stellt sich vor

13.09.2023

Finnegan Schröder

Schon in meiner Kindheit war ich sportbegeistert. Ich hatte das große Glück, in verschiedenen Sportarten aktiv zu sein und immer wieder Neues auszuprobieren. Ob Fußball, Tennis, Leichtathletik oder Jiu-Jitsu – der Sport war mein ständiger Begleiter. Dabei kam ich bereits früh mit Chiropraktik und Physiotherapie in Kontakt, da Verletzungen im Sport keine Seltenheit sind.

Während meiner sportlichen Aktivitäten erkannte ich schnell die Bedeutung von Bewegung für unsere Gesundheit. Es wurde mir klar, dass Bewegung nicht nur ein Mittel zur körperlichen Fitness ist, sondern auch zur Vorbeugung von Verletzungen und zur Förderung eines ganzheitlichen Wohlbefindens beiträgt. Diese Erkenntnis weckte mein Interesse an alternativen Ansätzen zur Gesundheitspflege.

 Um meiner Leidenschaft und meinem Interesse gerecht zu werden, entschied ich mich schließlich für ein Studium der Chiropraktik am AECC University College in Bournemouth, England. Während meiner vier Jahre des Studiums konnte ich mein Wissen über das Management und die Behandlung von Verletzungen des Bewegungsapparates erheblich vertiefen.

Die Kraft der Bewegung geht weit über körperliche Fitness hinaus. Sie unterstützt nicht nur die Heilung von Verletzungen, sondern trägt auch zur emotionalen und mentalen Gesundheit bei. Als Chiropraktikor bin ich fest davon überzeugt, dass die richtige Bewegungstherapie und chiropraktische Behandlungen dazu beitragen können, das volle Potenzial des Körpers zu entfalten und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.

Ich möchte Ihnen helfen, Gesundheit und Freude durch Bewegung zu finden.
Ich freue mich darauf, Sie bestmöglich auf Ihrem Weg zur Erholung zu unterstützen.

Ihr Finnegan Schröder
Chiropraktor, MChiro

Finnegan's Lebenslauf

News Archiv

DE | EN | DA

Ihr Chiropraktor - Logo
Phone Icon Mail Icon Event Icon
Ihr Chiropraktor - Logo

site created and hosted by nordicweb